Geburtstagsfeier in der Boulder Hall

Lust auf einen Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer? Dann feiert mit uns in unserer Halle. Egal ob Geburtstag oder einfach nur Spaß mit Freunden, wir machen euren Tag zum Erlebnis. Dabei habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Abenteuern.

Empfohlenes Alter: 8-10 Jahre

Geheimagenten Bootcamp

Habt ihr schon immer davon geträumt ein echter Geheimagent oder Geheimagentin zu werden? – Bei uns ist das kein Problem! Ihr müsst “nur” unsere drei Stationen erfolgreich absolvieren. Aber Achtung, die haben es in sich. Es sind nicht nur Geschick und Team-Geist sondern auch Köpfchen und Stärke gefragt. Schafft ihr es bis zur dritten Station erwartet euch sogar ein Laser-Schnur-Parkour. Seid ihr bereit euch der Aufgabe zu stellen?

Empfohlenes Alter: 6-8 Jahre

Schatzsuche

Begebt euch auf eine spannende Suche nach unserem Boulder Hall-Schatz. Doch zuerst müsst ihr unsere Schatzkarte finden! So leicht, geben wir unseren Schatz nämlich nicht her… Wir gegen euch! Wer bekommt den Schatz?

Empfohlenes Alter: 8-10 Jahre

Eroberung der Burg Oberbach

Rettet unseren Drachen Griffezahn aus der Burg Oberbach. Dabei müsst ihr als tapfere Ritter, Könige und Prinzessinnen die Geheimnisse um sein Verschwinden lösen und die Burg erklimmen.